Admiral NÖ Meistercup

10:1 im Cup! Atzenbrugg fegt über Unterstinkenbrunn hinweg

Ein ungleiches Duell bekamen die rund 100 Zuschauer beim Admiral-Cup in Unterstinkenbrunn zu sehen. Denn der USV Atzenbrugg war in allen Belangen überlegen und setzte sich schließlich mit 10:1 durch. Schon zur Pause führten die Gäste aus der 2. Landesliga Ost mit 6:1. Dabei hatte es positiv für den SV Unterstinkenbrunn begonnen.

Unterstinkenbrunn ging als ganz klarer Außenseiter in die Partie. Doch nach neun Minuten führten die Hausherren aus der 1. Klasse Nordwest plötzlich mit 1:0. Marcus Rabe versenkte einen Freistoß in den Maschen. Doch Atzenbrugg ließ sich nicht lange bitten. Neuzugang Christian Szalay stellte nur drei Minuten später den Ausgleich her. Danach machten die Stars der Atzenbrugger ernst. Ein Doppelpack von Adam Stredula sowie ein Doppelpack von Andreas Zischkin brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Noch vor der Pause erhöhte Michael Mick auf 6:1.

Torflaute nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel gingen es die Favoriten etwas ruhiger an. Es dauerte bis zur 77. Minute, ehe Zischkin das Torfestival weiterführte. Danach ging es wieder Schlag auf Schlag. Stredula, Mick und Zischkin sorgten für das zweistellige Ergebnis. Atzenbrugg zieht daher ohne Mühe in die nächste Runde ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.