Admiral NÖ Meistercup

Admiral NÖ-Meistercup 17/18: Semifinale

Die Semifinal-Spiele des Admiral NÖ Meistercups wurde allesamt am gestrigen Feiertag bestritten, dabei traten mit Rohrbach und Scheiblingkirchen zwei Teams aus der 1. Landesliga auswärts an. Bei den zwei Paarungen konnten sich am Ende die Favoriten durchsetzen, zwar lieferten Weißenkirchen und Bisamberg im jeweiligen Spiel eine gute Leistung ab, die Außenseiter mussten sich am Ende aber relativ knapp geschlagen geben. Damit kommt es im Meistercup zur Finalpaarung USV Scheiblingkirchen gegen USC Rorhbach.

 

Dienstag, 01.05.

 

bisamberg fcBisamberg - Rorhbach 1:2 (0:1)rohrbach usc

Die Gebietsligamannschaft hielt vor 120 Zuschauern zunächst dagegen, nach einem Fehler in der Defensive brachte Andre Necina den Favoriten aber plangemäß 1:0 in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Bisamberg nach einem schönen Angriff durch Lukas Hansmann der Ausgleich (52.), die Heimelf kam in der Folge auch zur Chance auf den Sieg. Rohrbach entschied das Spiel aber in letzter Minute, Marin Pozgain versenkte das Leder in der Nachspielzeit per Freistoß zum 2:1 für Rohrbach im Gehäuse.

Tor USC Rohrbach 92

Mehr Videos von USC INDAT Rohrbach

 

weissenkirchen scWeißenkirchen - Scheiblingkirchen 1:3 (0:1)scheiblingkirchen usv

Weißenkirchen versuchte im zweiten Semifinal-Spiel vor 300 Zuschauern für eine Überraschung zu sorgen, kassierte aber nach 15 Minuten den ersten Gegentreffer durch Matthias Lindner. In weiterer Folge hielten die Hausherren das Spiel relativ offen, Scheiblingkirchen zeigte keine berauschende Leistung, erhöhte aber in der 62. Minute durch Marco Geyer auf 2:0. Bei Weißenkirchen keimte nach dem Anschlusstor von Avni Imeri Hoffnung auf, kurz vor Schluss sorgte Philipp Koglbauer aber für das 3:1 für Scheiblingkirchen.

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter