3. Klasse Hornerwald

3. Klasse Hornerwald: Auswertung des Expertentipps

Lukas Wiesinger extipp analyse 3kl-hornerwaldvom USV Rastenfeld hat sich in der vergangenen Woche die Spiele der 3. Klasse Hornerwald angesehen und getippt. Welche Duelle konnte der Sektionsleiter richtig einschätze, wo war das unterhaus.at-Team besser? Der Punkteschlüssel ist ganz einfach: Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Roggendorf - Göpfritz

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Lukas Wiesinger: 2:1

Ergebnis: 3:2


FSG Horn - Japons

unterhaus.at-Tipp: 1:5

Lukas Wiesinger: 2:2

Ergebnis: 1:1


Burgschleinitz - St. Leonhard

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Lukas Wiesinger: 1:3

Ergebnis: 0:2


Rastenfeld - Krumau

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Lukas Wiesinger: 3:1

Ergebnis: 4:2


Eisgarn - Breiteneich

unterhaus.at-Tipp: 4:2

Lukas Wiesinger: 3:0

Ergebnis: 1:3


Brunn/Wild - Kleinmeiseldorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Lukas Wiesinger: 1:1

Ergebnis: 6:3


Endstand: unterhaus.at - Lukas Wiesinger 2:4

Nicht schlecht, Hut ab! Lukas Wiesinger hat vier der sechs Spiele richtig getippt, obwohl in der vergangenen Runde einige überraschende Ergebnisse dabei waren. Auch den Erfolg seiner eigenen Mannschaft gegn Krumau hatte er richtig voraus gesagt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.