3. Klasse Hornerwald: Auswertung des Expertentipps

Sascha Sprung, extipp analyse 3kl-hornerwaldTrainer aus Japons, tippte für unterhaus.at die sechs Spiele der 3. Klasse Hornerwald. Seiner Mannschaft traute er natürlich einen vollen Erfolg zu. Wie es ihm beim Tippen ergangen ist und wie er sich gegenüber unterhaus.at geschlagen hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Horn - Krumau

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:2


Roggendorf - Burgschleinitz

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:2


St. Leonhard - Brunn/Wild

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 4:4


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

Rastenfeld - Kleinmeiseldorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:3


Pölla - Japons

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:1


Eisgarn - Göpfritz

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Sascha Sprung 2:2

Ganz enge Spiele gab es in der 18. Runde der 3. Klasse Hornerwald. Kein Spiel wurde mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen. Daher war es auch nicht einfach, die richtigen Tipps zu finden. Je zwei Mal lagen das Redaktionsteam und Sascha Sprung richtig. Daher gibt es am Ende ein Unentschieden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten