3. Klasse Hornerwald

Vorschau zur 20. Runde - 3. Klasse Hornerwald

Nach 3-klasse-hornerwalddem bitteren Remis in der vorigen Woche, tut Japons die Pause in der 20. Runde sicher gut. Genug Zeit, um zu regenerieren und sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Der Konkurrent um den Meistertitel ist diese Woche aber im Einsatz. Brunn/Wild bekommt es auswärts mit Roggendorf zu tun. Vom Papier her eine leichte Aufgabe.

 

Brunn/Wild hat nach der letzten Runde sicherlich die besseren Karten im Kampf um den Titel. Der stärkste und torgefährlichste Kader der Liga geht gegen Roggendorf als klarer Favorit ins Spiel. Für den Aussenseiter spricht aber die gute Heimbilanz, Roggendorf hat bis auf einen Zähler alle Punkte zu Hause geholt. Brunn ist aber auswärts ähnlich stark wie zu Hause und wird sich wohl keine Blöße geben. Im Herbst setzte sich der Tabellenführer mit 6:2 durch.

Enges Duell wird erwartet

Viel ausgeglichener wird es in den anderen Spielen zugehen. So bekommt es zum Beispiel St. Leonhard mit Rastenfeld zu tun. Gegen die Heimischen aus Rastenfeld spricht aber die schlechte Bilanz vor den eigenen Zuschauern. Erst zwei Spiele konnte man dort gewinnen. St. Leonhard ist im Frühjahr aber nicht besonders gut drauf, hat nur zwei der fünf Rückrundenspiele für sich entschieden.

Auch das Duell zwischen Eisgarn und Burgschleinitz verspricht Spannung. Eisgarn hat noch etwas gut zu machen, denn im Herbst unterlag man auswärts mit 2:4. Beide Mannschaften kommen mit einem Erfolgserlebnis zum Spiel, schließlich haben sie in der letzten Runde knappe Siege eingefahren. In der einzigen Samstagspartie empfängt Horn das Team aus Kleinmeiseldorf. Das Tabellenschlusslich hat im Frühjahr gezeigt, dass es mit fast allen Teams mithalten kann. Letztendlich fehlte aber auch noch ein bisschen die Cleverness, um noch mehr Punkte mitzunehmen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Alle Spiele vom Wochenende:

Samstag, 28. April 2012, 17:00 Uhr Horn - Kleinmeiseldorf
Sonntag, 29. April 2012, 15:00 Uhr Rastenfeld - St. Leonhard
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Breiteneich - Göpfritz
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Pölla - Krumau
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Eisgarn - Burgschleinitz
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Roggendorf - Brunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.