3. Klasse Hornerwald

Burgschleinitz strebt Top-5-Platz an

Mit zweiburgschleinitz usc Neuzugängen hat sich Burgschleinitz in der Sommerpause verstärkt. Dafür hat man einen Spieler abgegeben. Daher sollte es möglich sein, in der kommende Saison das Ergebnis der letzten Meisterschaft zu toppen. Damals holte man Rang sechs. Obmann Thomas Fiedler hat daher einen Platz unter den Top 5 als Saisonziel ausgegeben.

Thomas Fiedler kann voller Freude zwei Neuzugänge vermelden. Zum einen kommt der 23-jährige Stephan Kainz zum Verein. Er war zuletzt in Eggenburg engagiert. Etwas erfahrener ist da schon der zweite Neue. Rudolf Mattes kommt ebenfalls von Eggenburg und soll der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Dem Gegenüber steht der Abgang von Jonathan Maurer, der es bei Ravelsbach in der 2. Klasse Schmidatal versuchen will. "Das Transferprogramm ist für uns damit abgeschlossen", so Obmann Thomas Fiedler. Ein Platz unter den Top 5 ist das ausgegebene Ziel, dass Trainer Günther Winglhofer erreichen soll.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.