3. Klasse Hornerwald

Brunn - Göpfritz: Duell der bislang Unbesiegbaren

Mit 3-klasse-hornerwaldBrunn und Göpfritz gibt es nach zwei Runden nur zwei Mannschaften, die das Punktemaximum geholt haben. Dies deutet auf eine ausgeglichene Liga hin. Nur Burgschleinitz und Breiteneich sind bisher punktelos geblieben. Geht es nach den beiden Vereinen, wird sich das aber in der dritte Runde ändern.

Auf ein spannendes Duell dürfen sich die Zuschauer in St. Leonhard freuden. Mit Pleißing kommt eine Mannschaft, mit der man noch keine Erfahrung gemacht hat. Die Maier-Elf hat zwar in der letzten Runde einen herben Rückschlag hinnehmen müssen, auf der eigenen Sportanlage ist St. Leonhard aber eine Macht. Pleißing kommt ebenfalls mit einer Niederlage im Gepäck zum Spiel.

Göpfritz fordert Titelfavorit

Zum Spitzenspiel der Runde kommt es am Sonntag in Brunn. Dort duellieren sich die ersten beiden Mannschaften der Tabelle, jene Teams, die bislang eine blütenweiße Weste tragen. Brunn/Wild gilt als Favorit. Zum Einen haben sie den Heimvorteil, zum Anderen haben sie die beiden Duelle in der vergangenen Saison eindeutig für sich entschieden, dabei elf Tore erzielt. Göpfritz hat aber gegen Horn und Raabs II gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, Gegner in Bedrängnis zu bringen.

Einen guten Start in die Saison hatte auch der Verein aus Eisgarn. Nach einem Remis gegen Rastefeld fegte die Breuer-Elf Krumau vom Feld. Nun wartet mit Kleinmeiseldorf ein weiterer harter Gegner. Die Mannen von Trainer Kubicek siegten zum Auftakt programmgemäß gegen Burgschleinitz, mussten sich dann aber überraschend zu Hause Rastenfeld beugen. In den beiden letzten direkten Aufeinandertreffen setzte sich Kleinmeiseldorf jeweils mit 5:3 durch.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 3. Runde im Überblick:

Freitag, 19:30 Uhr:

St. Leonhard - Pleißing

Samstag, 17:00 Uhr:

Horn - Krumau

Samstag, 18:00 Uhr:

Burgschleinitz - Roggendorf
Rastenfeld - Pölla

Sonntag, 16:30 Uhr:

Raabs II - Breiteneich

Sonntag, 17:00 Uhr:

Brunn/WIld - Göpfritz

Sonntag, 17:30 Uhr:

Eisgarn - Kleinmeiseldorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.