3. Klasse Hornerwald

Brunn steht vor dem nächsten Pflichtsieg

In 3-klasse-hornerwaldder 3. Klasse Hornerwald hat sich der große Titelfavorit aus Brunn schon wieder an die Spitze gesetzt, scheint heuer unschlagbar zu sein. Bei den Verfolgern geht es aber heiß her. Sechs Mannschaften liegen innerhalb von drei Punkten und ritten am kommenden Wochenende um die nächsten Punkte. Dabei kommt es auch zum direkten Duell zwischen Raabs II und Krumau.

Kleinmeiseldorf ist bisher klar unter den Erwartungen geblieben. Nach der guten Vorsaison hätte man sich bisher ein wenig mehr erwartet. Am Freitag-Abend hat man gegen Pölla die Chance, in der Tabelle einiges an Boden gut zu machen. Pölla kann aber bislang auf die beste Defensive der Liga zurückgreifen, hat erst drei Gegentore kassiert. Außerdem ist es Kleinmeiseldorf schon etliche Zeit nicht mehr gelungen, gegen Pölla zu gewinnen.

Wer kommt von der Einsermannschaft?

Auf ein spannendes Duell dürfen sich die Zuschauer beim Spiel Raabs II gegen Krumau freuen. Bei Raabs kommt es immer ein wenig darauf an, welche Spieler von der ersten Mannschaft herunter kommen. Krumau will sich davon aber nicht beeinflussen lassen, schaut nur auf das eigene Spiel. Und das war bisher nicht so schlecht. Die bisher einzige Niederlage erlitt man auswärts in Eisgarn.

Brunn ist gegen jeden Gegner in der 3. Klasse Hornerwald Favorit. Diesmal bekommt es die beste Offensive der Liga mit einer löchrigen Abwehr zu tun. Denn die FSG Horn hat in den bisherigen vier Spielen schon 17 Mal den Ball aus dem eigenen Tor holen müssen. Die Erinnerungen an Brunn sind nicht besonders gut. Noch nie hat man ein Tor gegen diesen Gegner geschossen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 5. Runde im Überblick:

Freitag, 19:30 Uhr:

Kleinmeiseldorf - Pölla

Samstag, 16:30 Uhr:

Raabs II - Krumau

Samstag, 17:00 Uhr:

Burgschleinitz - Göpfritz

Samstag, 19:30 Uhr:

St. Leonhard - Breiteneich

Sonntag, 15:00 Uhr:

Rastenfeld - Pleißing

Sonntag, 16:00 Uhr:

Brunn - Horn

Sonntag, 16:30 Uhr:

Eisgarn - Roggendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.