3. Klasse Hornerwald

Kleinmeiseldorf: Fünf starke Minuten für drei Punkte

80 kleinmeiseldorf usvpoella usvZuschauer waren auf den Platz nach Kleinmeiseldorf gekommen, um nach einem durchwachsenen Saisonstart die Heimischen siegen zu sehen. Beim 4:2-Erfolg waren die Gastgeber vor allem gleich nach dem Seitenwechsel sehr aktiv und entschieden die Partie binnen weniger Augenblicke.

Beide Teams waren nicht nach Wunsch in die Saison gestartet, hatten jeweils erst einen Sieg am Konto. In einer ruhigen ersten Halbzeit kam erst am Ende Schwung in die Partie. Matthäus Macho besorgte zunächst die Führung der Gastgeber, Michael Winkler glich aber postwendend aus. Ohne führendes Team ging es daher in die Pause.

Rasch die Entscheidung gesucht

Nach dem Seitenwechsel nahmen sich die Kleinmeiseldorfer einiges vor und setzten dies auch am Rasen um. Paul Macho, Peter Nowak und Manuel Cil sorgten binnen fünf Minuten für drei Treffer und entschieden damit die Partie. Pölla war in dieser Phase völlig von der Rolle, konnte nichts gegen die rollenden Angriffe machen. Der zweite Treffer von Winkler acht Minuten vor dem Ende änderte nichts mehr am Ergebnis.

Negativ fielen noch Raphael Fischer und Robin Rechberger auf, die knapp vor dem Ende völlig unnötigerweise noch die rote Karte sahen und daher im nächsten Spiel fehlen. Rechberger wird sogar eine längere Sperre ausfassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.