3. Klasse Hornerwald

Endlich! Erster Saisonsieg für Pleißing

Im eisgarn svpleissing usvsechsten Spiel der Saison ist Pleißing endlich in der 3. Klasse Hornerwald angekommen. Gegen Eisgarn reichte es durch einen späten Treffer von Steven Chmela für einen 2:1-Erfolg. Damit schob sich Pleißing in der Tabelle auf Rang elf nach vorne. Für Eisgarn war es hingegen die erste Niederlage.

Lange hat es gedauert, ehe Pleißing nach einem Spiel jubeln durfte. Gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Eisgarn war es aber nun soweit. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem Erfolg der Heimelf aus. Denn Ludek Kuchar hatte die Gäste nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung gebracht. Michal Hlousek glich nach einer Stunde aus.

In einer spannenden Schlussphase kamen die wenigen Zuschauer dann voll auf ihre Rechnung. Steven Chmela machte alles richtig, versenkte das Leder in Minute 84 im Netz und ließ sich von seinen Mannschaftskollegen feiern. Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude keine Grenzen. Endlich ist der erste Sieg da, nun kann es für Pleißing aufwärts gehen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.