3. Klasse Hornerwald

Dreht sich das Blatt für Breiteneich?

An3-klasse-hornerwald drei Tagen geht diesmal die Runde in der 3. Klasse Hornerwald über die Bühne. Bereits am Freitag haben Kleinmeiseldorf und St. Leonhard das Heimrecht. Erst am Sonntag greifen die Spitzenmannschaften au Brunn und Rastenfeld an. Beide Teams gehen in ihre Heimspiele als Favoriten. Die beste Defensive der Liga aus Eisgarn fordert Überraschungsteam Göpfritz.

Pleißing hat in der letzten Runde zum ersten Mal gewonnen. Das Gefühl des Siegens wollen die Lorenc-Jungs nun auch auswärts in Kleinmeiseldorf erleben. Doch die Kubicek-Mannen haben die letzten beiden Spiele gewonnen, sind in der Tabelle auf dem Weg nach vorne. Pleißing fehlt es derzeit vor allem in der Offensive. Auswärts hat man überhaupt erst einen Treffer erzielt.

Burgschleinitz mit zweitem Sieg in Serie?

Im Tabellenkeller rittern Burgschleinitz und Horn um die Punkte. Für beide Mannschaften gab es in den bisherigen Spielen nicht viel zu lachen. Burgschleinitz hat erst in der letzten Runde auf die Siegerstraße gefunden, möchte auf der Erfolgswelle noch eine Woche weiterfahren. Allerdings scheiterte es bisher all zu oft an der Torausbeute. Vier Treffer in sechs Spielen sind einfach zu wenig. Bei Horn ist eher die Abwehr das Hinkebein. Mit 30 Gegentreffern ist man in dieser Statistik das Schlusslicht. Die direkten Duell im Vorjahr verliefen ausgeglichen.

Beim Spiel Rastenfeld gegen Breiteneich könnten die Vorzeichen nicht unterschiedlicher sein. Die Hausherren gehen nach dem letztwöchigen Sieg über Göpfritz mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Bei den Gästen hat sich jedoch schon die Unsicherheit breit gemacht. Sechs Spiele ohne Punktgewinn nagen am Nervenkostüm. Der Statistik nach gibt es keinen Grund, warum sich gerade am Sonntag das Blatt zu Gunsten der Breiteneicher wenden sollte.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 7. Runde im Überblick:

Freitag, 19:00 Uhr:

Kleinmeiseldorf - Pleißing

Freitag, 19:30 Uhr:

St. Leonhard - Raabs II

Samstag, 16:00 Uhr:

Burgschleinitz - Horn
Pölla - Roggendorf

Sonntag, 15:00 Uhr:

Rastenfeld - Breiteneich

Sonntag, 16:00 Uhr:

Eisgarn - Göpfritz
Brunn - Krumau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.