3. Klasse Hornerwald

Herbert Kanka sichert Pleißing drei Punkte

Schön kleinmeiseldorf usvpleissing usvlangsam scheint sich die Pleißinger Mannschaft unter Trainer Frantisek Lorenc zu finden. In der letzten Woche konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden, gegen Kleinmeiseldorf setzte man den Lauf fort. Diesmal setzte man sich sogar auswärts durch, Herbert Kanka erzielte beide Treffer zum 2:0.

Die beiden Goalgetter der Kleinmeiseldorfer, Paul Macho und Peter Nowak waren diesmal in der Pleißinger abwehr von Beginn an gut aufgehoben. Die Gäste bekamen in der zehnten Minute einen Freistoß zugesprochen, den Herbert Kanka zum 1:0 verwertete. Damit aber noch nicht genug. Die Nummer sechs im Dress der Pleißinger sollte in Halbzeit eins ein weiteres Mal zuschlagen. Diesmal traf er aus dem Spiel heraus für seinen Klub.

In der zweiten Hälfte probierte Kleinmeiseldorf-Trainer Tomas Kubicek mit Wechseln, frischen Wind zu bringen. Trotz aller Bemühungen gelang es aber nicht, das Ruder noch einmal herum zu reißen. Zum Einen machte die Gästeabwehr einen guten Job, zum Anderen erwischte auch Torhüter Roman Dvorak einen guten Tag. Damit siegte Pleißing zum zweiten Mal in Folge und schob sich ins Mittelfeld der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.