3. Klasse Hornerwald

St. Leonhard mit neun Punkten aus drei Spielen

Dieraabs-thaya usvst-leonhard usv zweite Mannschaft aus Raabs hatte zuletzt mit guten Leistungen aufhorchen lassen. Doch in St. Leonhard gab es diesmal nichts zu holen. Die Hausherren setzten sich durch Treffer von Manuel Schachinger, Martin Frank und Mathias Baumgartner mit 3:0 durch, verbesserten sich in der Tabelle zumindest bis Sonntag auf Platz zwei.

Bei den Gästen waren die beiden besten Torschützen, Andreas Kalaschek und Markus Zeiner nicht von Beginn an mit dabei. Dies merkte man vor allem in den Offensivbemühungen. St. Leonhard hatte nicht viel Mühe, die Gäste vom eigenen Tore fern zu halten. Die Hausherren, die zuletzt zwei Sieg in Folge feierten, gingen nach 26 Minuten durch Manuel Schachinger in Führung. Bis zur Pause tat sich trotz einiger Möglichkeiten nichts mehr.

Nach dem Seitenwechsel machte Goalgetter Martin Frank alles klar. Er zirkelte einen Freistoß in die Maschen. Für den Schlusspunkt sorgte knapp vor dem Ende Mathias Baumgartner. Das 3:0 sollte die Maier-Elf in der Tabelle ein wenig nach vorne spülen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.