3. Klasse Hornerwald

Rastenfeld setzt Siegeszug fort

Auch breiteneich usvrastenfeld usvim siebenten Spiel der Saison war der Klub aus Rastenfeld nicht zu bezwingen. Beim 5:0-Erfolg über Breiteneich stellte sich vor allem Pavel Vorac mit drei Toren in den Mittelpunkt. Auch Petr Kiska ließ seine Klasse aufblitzen, trug sich zwei Mal in die Torschützenliste ein.

Die Vorzeichen waren klar. Breiteneich hatte in dieser Saison noch keinen Punkt geholt und ging daher als klarer Aussenseiter gegen den Tabellenzweiten ins Spiel. Bereits nach neun Minuten nahm das Unglück für die Gäste seinen Lauf. Pavel Vorac erzielte den ersten Treffer. Noch in Halbzeit zwei konnte der Legionär nachlegen.

Nach dem Seitenwechsel begannen auf beiden Seiten die Wechsel, der Spielfluss ging ein wenig verloren. Vorac sorgte mit seinem dritten Tor für die endgültige Entscheidung. Es war bereis sein zehnter Saisontreffer. In der Schlussphase legte Petr Kiska noch zwei Mal nach, sorgte mit seinen Toren für klar Verhältnisse. In der Tabelle bleibt Rastenfeld nur zwei Punkte hinter Brunn. Nächste Woche sind gegen Horn die nächsten Zähler fix eingeplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.