3. Klasse Hornerwald

Rastenfeld: Für 23 Stunden an die Tabellenspitze

Mit horn fsgrastenfeld usveinem klaren 5:0-Sieg über Horn setzte sich Rastenfeld an die Spitze der Tabelle und wird dort zumindest bis zum Spiel von Brunn bleiben. Erneut waren es Petr Kiska und Pavel Vorac, die mit ihren Toren für den Auswärtssieg sorgten. Horn konnte nur in der ersten Hälfte halbwegs mithalten.

Eine Halbzeit lang konnte die Horner Mannschaft Paroli bieten. Doch auch schon in dieser Spielhälfte gingen die Gäste aus Rastenfeld, die heuer ein ernst zu nehmender Konkurrent um den Meistertitel sind, in Führung. Pavel Vorac ließ die Verteidigung schlecht aussehen und machte das 1:0.

Richtig schlimm wurde es für Horn aber erst in der zweiten Spielhälfte, als Petr Kiska in Fahrt kam. Mit einem Doppelschlag binnen weniger Sekunden entschied er die Partie zu Gunsten der Rastenfelder. Pavel Vorac und erneut Kiska legten zwei weitere Tore zum klaren 5:0-Erfolg nach. Rastenfeld war in allen Belangen überlegen, stand hinten sicher und hat wohl den besten Angriff der Liga. Zusammen haben Vorac und Kiska schon 22 Tore geschossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.