Spielberichte

Gerstl-Gespann hält St. Leonhard auf Platz eins

Nach dem Führungstreffer von Eisgarns Mario Müllner sah es in der 3. Klasse Hornerwald zur Pause nach einer Sensation aus. Doch St. Leonhard entriss Eisgarn noch die Punkte, gewann vor 50 Zuschauern durch Treffer von Rapael und Christoph Gerstl mit 2:1. Damit festigte die Gästeelf die Tabellenführung.

Die Gästeelf ging gegen Eisgarn als klarer Favorit ins Spiel. Von Beginn an lief es aber nicht nach Wunsch. Das konnte auch daran liegen, dass sowohl Trainer Christian Maier wie auch sein Co. keine Zeit hatten. Möglicherweise fehlte ein wenig die Führung bei den Gästen. Eisgarn hielt gut mit und ging knapp vor der Pause sogar in Führung. Mario Müllner sorgte für Jubel unter den Fans.

St. Leonhard erkennt den Ernst der Lage

Die Reaktion ließ aber nicht lange auf sich warten. Denn unmittelbar nach dem Seitenwechsel war Raphael Gerstl zur Stelle. Er bezwang Torhüter Tomas Plachy zum 1:1. St. Leonhard erhöhte nun das Tempo und kam schließlich doch noch zum Siegtreffer. Wieder war ein Gerstl für das Tor verantwortlich, diesmal Christoph. Mit etwas Mühe brachten die Gäste den Erfolg über die Zeit, feierten den siebenten Saisonerfolg udn verteidigten die Tabellenführung, bevor es in der kommenden Runde zu Hause gegen Rastenfeld geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.