3. Klasse Hornerwald 2017/2018: Spieler der Runde 27 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 3. Klasse Hornerwald wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 27 traf für seine Mannschaft zum Abschluss mehrmals.

 

Spieler der Runde 27 ist...

Christoph Tischler (SV Eisgarn)

Eisgarn wollte nach mehreren Remis in Folge zum Abschluss der Saison 2017/18 noch einen Sieg vor eigenem Publikum feiern, gegen Pölla nahm man das Heft bald in die Hand und führte zur Pause 4:0. Im zweiten Durchgang legten die Hausherren nach und setzten sich am Ende klar 8:0 durch. Christoph Tischler hatte sein Visier gut eingestellt und erzielte mit den Toren zum 2:0 und 3:0 die Vorentscheidung, in Hälfte 2 legte er nach und schnürte einen Triplepack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten