Bezirksklasse Weinviertel

Kettlasbrunn holt Ex-Spieler zurück

Derkettlasbrunn usv Fünftplatzierte aus Kettlasbrunn verstärkte sich in der Wintertransferzeit und will so doch noch die Spitze der Liga stürmen. Schließlich fehlen der Mannschaft lediglich sechs Zähler auf den Tabellenführer. Mit Johannes Graf kommt ein Mittelfeldspieler zurück, der für ein halbes Jahr in Niederleis aktiv war. In Kettlasbrunn will er voll durchstarten.

Bis zum Sommer war Johannes Graf eine Stammkraft in Kettlasbrunn. Sein Wechsel nach Niederleis in die 1. Klasse Nordwest war aber nicht das Gelbe vom Ei. Nun kommt der talentierte Mittelfeldspieler wieder in die alte Wirkungsstätte zurück. Um ganz vorne mitspielen zu können, muss Kettlasbrunn vor allem in der Offensive zulegen. Im Vergleich mit den Spitzenteams sieht es da nicht besonders rosig aus.

Rauf oder runter, das ist hier die Frage

Gleich der Auftakt wird für Kettlasbrunn enorm wichtig. Er wird zeigen, in welche Richtung es in der Tabelle gehen wird. Gegen Paasdorf-Atzelsdorf sind drei Punkte eingeplant. In der zweiten Frühjahrsrunde bekommt man es mit einem direkten Konkurrenten zu tun. Gegen Neuruppersdorf wird es richtig ernst.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.