Bezirksklasse Weinviertel

Prinzendorf schlägt doch noch einmal zu

In prinzendorf-rannersd scPrinzendorf war man mit dem Transferprogramm so gut wie durch. Nach dem Abgang von Michael Schaffranek wurde mit Mathias Scharinger ein neuer starker Mann geholt. Nun hat der Verein aber doch noch einmal zugeschlagen. Jürgen Eller wird das Team verstärken. Der Allrounder soll dem Team den nötigen Halt geben.

Nach dem Abgang von Tormann Schaffranek schlug Prinzendorf am letzten Tag der Übertrittszeit doch noch am Transfermarkt zu. "Mit Jürgen Eller vom UFC Hanfthal verpflichtete man einen erfahren Allrounder, der sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann", berichtet Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher.

Alles erledigt in Prinzendorf

Damit ist aber endgültig alles rund um Transfers erledigt. Von nun an gilt es, sich auf eine anständige Vorbereitung zu konzentrieren und im Frühjahr ordentlich durchzustarten. Prinzendorf rangiert derweilen an der elften Stelle, nach vorne ist aber noch einiges möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.