Bezirksklasse Weinviertel

Sensationeller Transfer von Kleinharras

Im kleinharras usvKampf um den Meistertitel in der 3. Klasse Mistelbach hat Kleinharras die Konkurrenz zum Nachdenken gebracht. Denn mit der Verpflichtung von Mitar NIkolic wurde ein Klasse-Spieler zum Team gelockt. Die Nummer zehn des ASV Baden war der Kreativspieler seiner Mannschaft in der 1. Klasse und wird nun in Kleinharras für Akzente sorgen.

"Unsere Spieler Nikolic und Tosic haben einen Freund, der bislang beim ASV Baden (1. Klasse Süd) spielte, dort jedoch sehr unglücklich war. Daher fragten sie an, ob er nicht ein halbes Jahr bei uns spielen könne! Nachdem der Spieler keine finanziellen Gedanken hatte, war dies kein Problem", so Obmann Martin Göschl.

Gute Transferzeit für Kleinharras

Des weiteren wurden mit Stefan Orthofer (Großebersdorf) und Martin Hörstlhofer (Jedenspeigen) zwei zusätzliche Spieler engagiert. Gegner wie Großenzersdorf, Obersiebenbrunn, Matzen, Großrußbach, Eibesthal und Gänserndorf Süd warten in der Vorbereitung auf die Mannschaft. "Somit ist die Basis für den Angriff auf Platz 1 geschaffen!", gibt Göschl die Devise aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.