Bezirksklasse Weinviertel

Ginzersdorf meldet zweiten Neuzugang

In ginzersdorf uscden beiden niederösterreichischen 3. Klassen hat sich in der Wintertransferzeit nicht all zu viel getan. In Ginzersdorf wurden immerhin zwei Spieler verpflichtet. Mit den beiden Neuzugängen will sich der Verein in der Tabelle ein wenig verbessern. Zu Platz sechs fehlen aber bereits neun Punkte.

Der Zugang von Roman Strobl stand schon länger fest. Er kommt von Wetzelsdorf nach Ginzersdorf. Mit Stefan Zimmermann hat sich der Verein nun die Dienste eines weiteren Spielers gesichert. Zimmermann war zuletzt beim FAC Team für Wien gemeldet. Er soll gemeinsam mit Strobl für einen neuen Schwung in Ginzersdorf sorgen.

Guter Start ist Pflicht

Mit Michelstetten und Neudorf II hat Ginzersdorf zwei schlagbare Mannschaften zum Auftakt der Rückrunde. Beide Gegner liegen hinter der Matzinger-Elf. Ein guter Start ist Grundvoraussetzung für eine Aufholjagd im Frühjahr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.