Bezirksklasse Weinviertel

9:0! Kleinharras feiert Schützenfest (Video)

kleinharras usvneuruppersdorf uscDer Tabellenzweite aus Kleinharras hat im Winter am Transfermarkt ordentlich zugeschlagen und galt daher vor der Partie als Favorit. Die Gäste aus Neuruppersdorf wollten mit einem Sieg den Anschluss nach ganz vorner nicht verlieren, mussten aber schlussendlich die spielerische Überlegenheit der Heimelf anerkennen. Das Spiel endete vor etwas mehr als 50 Zuschauern mit 9:0 für Kleinharras.

Neuzugang Nikolic mit Einstand nach Maß

Die Heimelf ging aggressiv ins Spiel und war daher schon nach wenigen Minuten leicht überlegen. Diese Überlegenheit münzte sich relativ schnell in Tore um, bereits nach elf Minuten stand es 3:0. Der Neuzugang Mitar Nikolic stellte sich in der Liga vor und traf doppelt. Den dritten Treffer besorgte Michael Klöbl. Die Gäste aus Neuruppersdorf konnten dem engagierten Sturmlauf des Gegners nicht stand halten, so war es auch nicht verwunderlich, dass es mit einem 5:0 in die Pause ging. Torschützen waren Tosic und Dagenegger.

Nach Seitenwechsel war das Spiel dann etwas ausgeglichener, erst gegen Ende zollten die Gäste dem Tempo tribut und so konnten Güles Haydar, Klöbl Michael, Cedomir Tosic und Florian Vock noch vier weiter Treffer zum 9:0 Endstanf beisteuern. Alles in allem war es eine einseitige Partie, wenn Kleinharras weiter so spielt wird es für jeden Gegner schwer zu punkten.

Video vom Spiel

Video ansehen

 

Richard Wachter (Kleinharras): "Es war von der ersten bis zur 90. Minute Einbahnstraßenfußball, die gesamte Mannschaft hat hervorragend gespielt. Die Neuzugänge sind die erhoffte Verstärkung."

von Christoph Mayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.