Bezirksklasse Weinviertel

3. Klasse Mistelbach: Spieler der Runde 16 - Oliver Mann

Derspieler-der-runde-3kl-mistelbach Spieler der 16. Runde der 3. Klasse Mistelbach ist Oliver Mann vom SC Prinzendorf. Der Mittelfeldspieler schaffte es diesmal nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung in dieser Runde zum Spieler der Runde, sondern aufgrund einer schweren Verletzung, die er sich zum Frühjahrsauftakt zugezogen hatte. Der Spieler spielte seit 1998 beim Verein und war einer der Leistungsträger, muss nun seine Karriere jedoch beenden.

Erfolgreiche Operation

Oliver Mann zog sich im Auswärtsspiel gegen Schletz einen Schienbeinbruch zu, musste noch am selben Tag operiert werden. Die Operation verlief erfolgreich, doch diese schwere Verletzung, bereits die 3. große Verletzung in der Karriere des Spielers, zwingt ihn die Schuhe an den Nagel zu hängen. "Er war ein Spieler, der immer mehr als 100% gab." so lauten die Worte von Obmann Reinhard Österreicher.

Vereinstreue als höchstes Gebot

Durch seinen Einsatz und seine Fähigkeiten bekam er öfter von anderen Mannschaften gute Angebote, lehnte aber immer ab um bei seinem Verein, dem SC Prinzendorf zu bleiben. Auch nach der Beendigung seiner aktiven Karriere wird er dem Verein in irgendeiner Position erhalten bleiben. Seine Mannschaft widmete den Sieg gegen Drösing ihrem ehemaligen Mitspieler und wünscht ihm auch auf diesem Weg gute Besserung!

ligaportal.at schließt sich den Genesungswünschen!

 

von Christoph Mayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.