Bezirksklasse Weinviertel

3. Klasse Mistelbach: Auswertung des Expertentipps

In der extipp analyse 3kl-mistelbachersten Runde des Frühjahrs hat sich Obersdorf-Trainer Karl Heinz Brückl über den Expertentipp gewagt. Es ist immer schwer, nach einer langen Vorbereitung die Spiele zu tippen. Wie er sich dabei geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Neudorf - Obersdorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Neuruppersdorf - Kleinharras

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:4


Kreuzstetten - Schletz

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:2

 

Siebenhirten - Kettlasbrunn

unterhaus.at-Tipp: 4:3

Experten-Tipp: 3:3

Ergebnis: 3:3


Ginzersdorf - Frättingsdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:2


Michelstetten - Pellendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:2


Endstand: unterhaus.at - Karl Heinz Brückl 1:5

Das unterhaus.at-Team muss sich diese Woche ganz klar geschlagen geben. Karl Heinz Brückl hatte zwar auch nur die Hälfte aller Spiele richtig, konnte davon aber zwei Mal das exakt korrekte Ergebnis erzielen. Tolle Leistung des Tippexperten, der auch das Remis seiner eigenen Mannschaft in Neudorf richtig hatte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.