Bezirksklasse Weinviertel

Zwei Verstärkungen für Kettlasbrunn - Verein will um Meistertitel mitspielen

Zur Halbzeit der letzten Meisterschaft lag USV Kettlasbrunn mit vier Punkten Rückstand auf die Spitze an der vierten Stelle der 3. Klasse Mistelbach. In der Rückrunde sammelte die Mannschaft noch einmal starke 27 Punkte, am Ende belegte der Verein mit 51 Zählern den dritten Platz der Liga und lag dabei nur sieben hinter Meister Schletz. In der Sommertransferperiode verstärkte sich Kettlasbrunn noch einmal punktuell, nun will man in den nächsten Monaten wieder oben angreifen.

Ziel ist der Meistertitel

Vier Spieler stehen in der nächsten Saison Kettlasbrunn nicht mehr zur Verfügung, Fabian Bachmayer wechselte zu Neusiedl an der Zaya, Johannes Faber ging zu Hanfthal und Josef Schmidt zu Wilfersdorf. Zudem gab Routinier Michael Zechner sein Karriereende bekannt. Zwei Akteure verstärken auf der anderen Seite den letztjährigen Tabellendritten. Innerhalb der Liga wurden Andreas Csukovits und Patrick Castek von Kleinharras verpflichtet.

Morgen startete die Mannschaft in die Vorbereitung auf die kommende Saison, auf die Frage nach den Zielen für die kommende Saison meint Trainer Jürgen Hollaus: "Wir wollen sicher um einen Platz unter den ersten 3 mitspeilen und solange wie möglich ganz vorne dabei sein. Letztendlich ist das Ziel klar, wir wollen versuchen Meister zu werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.