Exklusiv! 3. Klasse Mistelbach kompakt

Nur 3-klasse-mistelbachein Spiel findet am Samstag statt. Dabei treffen Pellendorf und Kreuzstetten aufeinander. Großkampftag ist diesmal der Sonntag, an dem vier Partien angepfiffen werden. Mit dabei sind auch die Spiele der beiden Tabellenführer Frättingsdorf und Neudorf II. Sie haben mit Neuruppersdorf und Michelstetten zwei lösbare Aufgaben vor sich.

Michelstetten michelstetten ufcneudorf fc- Neudorf 2:3

Tabellenführer Neudorf trat zur gleichen Zeit wie Verfolger Frättingsdorf an. Für die favorisierten Gäste lief zunächst alles nach Plan. Johannes Steinfellner brachte den Leader rasch in Führung, Florian Böhm erhöhte wenig später. Doch ein Elfmetertor von Rainer Göstl nach einer halben Stunde ließ die Hausherren wieder neuen Mut schöpfen. In der Folge gestaltete sich das Spiel einigermaßen ausgeglichen. Christian Gaischnek sorgte in der 72. Minute für den nächsten Höhepunkt, er stellte auf 3:1. Daniel Hieblinger hatte aber wieder die richtige Antwort parat, verkürzte zehn Minuten vor dem Ende. Für den Ausgleichstreffer reichte es aber nicht mehr.


Kleinharraskleinharras usvkettlasbrunn usv - Kettlasbrunn 4:2

Die offensivstärkste Mannschaft der Liga sorgte gleich nach acht Minuten für den ersten Treffer. Allerdings traf dr Kettlasbrunner Daniel Bachmayer ins eigene Tor. Es sollte nicht die erste Hälfte der Gäste werden. Denn Kleinharras setzte nach, erzielte noch zwei weitere Treffer, ehe der Pausenpfiff das Spiel in zwei Hälften teilte. Nach der Pause neutralisierten sich zunächste die beiden Teams. 20 Minuten vor dem Ende sorgte Cedomir Tosic mit dem vierten Tor für die endgültige Entscheidung. Erst in den letzten Minuten des Spiels konnte Kettlasbrunn das Ergebnis noch verschönern, Punkte gab es dafür aber keine mehr. Damit hat sich Kleinharras zumindest den vierten Platz gesichert, liegt nach Verlustpunkten sogar auf Rang drei.


Weitere Spiele:

Pellendorf - Kreustetten 1:1

Sonntag:

Obersdorf - Siebenhirten 2:1
Ginzersdorf - Schletz 0:0
Frättingsdorf - Neuruppersdorf 1:0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten