Bezirksklasse Weinviertel

Drösing wird beim Verband vorstellig

Der Drösinger Sportclub ist gleich in zwei Entscheidungen des niederösterreichischen Fußballverbandes verwickelt. Zum Einen wird das Duell gegen Prinzendorf strafbeglaubigt, zum Anderen muss das Meisterschaftsspiel gegen Schletz noch einmal ausgetragen werden.

Grund für die Neuaustragung ist laut Verband der "Einsatz eines unberechtigten Spielers durch Schletz wegen Systemfehlers". Der neue Termin steht noch nicht fest. Schletz hatte das erste Spiel klar mit 6:1 für sich entschieden.

Dass das Spiel zwischen Drösing und Prinzendorf mit 3:0 für die Gäste strafbeglaubigt wurde, hat andere Gründe. Drösing hat in diesem Duell nicht genügend Eigenbauspieler nominiert. Das Spiel wird statt 1:3 mit 0:3 gewertet, zudem muss Drösing eine Strafe von 50 Euro entrichten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.