Bezirksklasse Weinviertel

Schlagerspiel in Schletz: Kleinharras im Siegesrausch?

Nach 3-klasse-mistelbachden ersten drei gespielten Wochenenden gibt es nur zwei Mannschaften, die noch ohne Niederlage sind. Dabei ist es etwas überraschend, dass die Titelfavoriten nicht dabei sind. Mit Kleinharras konnte man in der oberen Tabellenregion rechnen, Schletz ist aber bisher die Überraschung der Liga. Nun kommt es aber zum Duell der beiden ungeschlagenen Teams.

Kleinharras hat in den ersten drei Spielen einen bärenstarken Eindruck hinterlassen, hat mit Frättingsdorf den Vorjahresmeister klar bezwungen und auch gegen Prinzendorf und Hüttendorf nicht die geringsten Probleme gehabt. Die Wachter-Mannen stehen zu Recht an der Spitze, werden aber nun von einem Team gefordert, das ebenfalls noch nicht verloren hat. Schletz siegte zum Auftakt gegen Drösing, überzeugte danach in Kreuzstetten. Die direkte Bilanz spricht klar für Kleinharras, die letzten beiden Spielen wurden mit 6:1 und 3:1 klar gewonnen.

Spielgemeinschaft ist leicht im Vorteil

Jeweil drei Punkte auf dem Konto hat die neu formierte Mannschaft aus Paasdorf/Atzelsdorf II und Michelstetten. Allerdings hat Michelstetten erst zwei Spiele absolviert, hat demnach noch die Möglichkeit, in der Tabelle einen Sprung nach vorne zu machen. Im direkten Duell sind die Chancen gleich verteilt, da Paasdorf/Atzelsdorf das Heimrecht hat.

Für den Vorjahresmeister aus Frättingsdorf ist der Saisonstart komplett in die Hose gegangen. Dass die Stark-Elf gegen Siebenhirten, Kettlasbrunn und Kleinharras verliert, war nicht vorherzusehen. So findet sich die Meisterelf an vorletzter Stelle wieder und kämpft gegen Pellendorf um den ersten Punkt. Den haben die Pellendorfer schon gegen Neudorf geholt.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 4. Runde im Überblick:

Samstag, 17:30 Uhr:

Prinzendorf - Siebenhirten
Hüttendorf - Kettlasbrunn

Samstag, 17:45 Uhr:

Frättingsdorf - Pellendorf

Sonntag, 15:30 Uhr:

Paasdorf/Atzelsdorf II - Michelstetten

Sonntag, 17:30 Uhr:

Schletz - Kleinharras
Drösing - Kreuzstetten
Neuruppersdorf - Ginzersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.