Bezirksklasse Weinviertel

Tosic schießt Kleinharras ganz nach oben

Knapp kleinharras usvpellendorf usv50 Zuschauer waren nach Kleinharras gekommen um sich das Spiel gegen Tabellennachzügler Pellendorf anzuschauen. Nach einem Blitzstart der Gäste setzte sich schlussendlich die Klasse der Heimischen durch, welche 6:2 gewannen. Mann des Siels war Cedomir Tosic, der innerhalb von nur 13 Minuten drei mal traf.

Wie oben schon erwähnt erwichten die Pellendorfer einen Blitzstart und gingen durch Manuel Ebner mit 0:1 in Führung. Die Heimelf rüttelte dieser Treffer aber erst richtig wach und so fingen sie an, Fußball zu spielen. Nach 14 Mintuen war es Daniel Valenta der zum Ausgleich traf. Nur sechs Minuten Später war Cedomir Tosic zum ersten Mal zur Stelle und stellte auf 2:1. Die Gästeelf versuchte mitzuspielen und wurde dafür auch belohnt. Jürgen Niszler schloss nach einer halben Stunde einen Angriff zum 2:2 ab. Im Gegenzug war aber Tosic wieder zur Stelle und netzte zur 3:2 Führung ein. Damit aber noch nicht genug, wiederrum nur einen Angriff danach erhöhten die Hausherren auf 4:2. Torschütze abermals Tosic.

Kleinharras stürmt in Unterzahl an die Tabellenspitze

Nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse erneut. Ein Eigentor in der 47. und ein Treffer von Valenta in der 48. Spielminute entschieden das Spiel endgültig. Mit dem vier Tore Vorsprung hätte KLeinharras die Partie eigentlich ruhig zu Ende spielen können, doch Daniel Vock ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen, welche einen Platzverweis zu folge hatte. Am Ergebnis änderte das jedoch nichts mehr, die Heimelf steht somit seit dieser Runde an der Tabellenspitze und sind ab nun die Gejagten.

 

von Christoph Mayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.