Spielberichte

Stacher-Festspiele bei Schletzer Heimsieg

Der USC Schletz startete als Favorit ins Duell mit Pellendorf, wurde dieser Rolle beim 4:2-Erfolg auch gerecht. Dabei wehrte sich die Pellendorfer zwar anständig, Familie Stacher hatte aber kein Mitleid. Leopold und Simon sorgten jeweils mit einem Doppelpack für die nötigen Treffer. Für Pellendorf trafen vor 100 Zuschauern Dominik Eigner und Patrick Nusser.

Die Hausherren begannen wie von der Tarantel gestochen, gingen bereits in Minute drei in Führung. Zdenek Baranek schickte Christoph Schodl herrlich ins Loch. Dieser passte geschickt zur Mitte, wo Leopold Stacher den Ball über die Linie drückte. Schletz machte auch danach mehr fürs Spiel und fand Chancen vor. Nach einer halben Stunde erhöhte Cousin Simon Stacher auf 2:0. "Wir haben zwar danach den Anschlusstreffer kassiert, es ist aber nie richtig eng geworden", so Schletz-Trainer Markus Wolf. Dominik Eigner hatte die Gäste aus Pellendorf vor der Pause aus 1:2 herangebracht.

Stachers schlagen wieder zu

Nach dem Seitenwechsel entschied Schletz rasch die Partie. Und wieder waren es die Stacher-Cousins, die mit ihren Toren für Jubel sorgten. Zunächst erhöhte Leopold auf 3:1, ehe Mittelfeldflitzer Simon das 4:1 machte. Patrick Nusser gelang in der Schlussphase mit dem 2:4 noch Ergebniskosmetik. "Es war ein verdienter Sieg für uns", freute sich Wolf über den Dreier zum Auftakt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.