Spielberichte

Prinzendorf gibt Führung aus der Hand

50 Zuschauer wollten sich das Duell der beiden Teams aus dem unteren Mittelfeld der 3. Klasse Mistelbach nicht entgehen lassen. Sie sollten für ihr Kommen belohnt werden, schließlich fielen acht Treffer. Prinzendorf gab dabei einen 3-Tore-Vorsprung aus der Hand, ärgerte sich schließlich über den Punktverlust. In Pellendorf zeigte man sich aufgrund der Moral stolz.

Wie schon in der letzten Woche hatten die Gäste aus Prinzendorf mit Personalproblemen zu kämpfen. Barborik, Torhüter Scharringer und Schubtschik meldeten sich verletzt, Mayer weilte im Urlaub. Dennoch fand Prinzendorf besser ins Spiel, ging in Minute 20 nach einem Pass von Machala durch Wiesinger in Führung. Die selbe Kombination bekamen die Fans fünf Minuten später zu sehen - 2:0. Die Gäste machten weiter Druck. Wiesinger bediente Machala perfekt und der Torjäger erhöhte auf 3:0. Die Partie schien bereits zur Pause entschieden zu sein, wenngleich Andreas Mühlhofer noch das 1:3 nach einem Corner gelang.

Torfestival geht weiter

Die Heimischen rappelten sich in der Kabine noch einmal auf und schöpften durch den Blitzstart noch einmal Hoffnung. Denn  Semir Memic brachte mit seinem Anschlusstor in Minute 46 wieder Spannung ins Spiel. Pellendorf war nun die spielbestimmende Mannschaft und kam nach einer Stunde nicht unverdient zum Ausgleich. In einem ständigen Hin und Her gelang Machala das 4:3, ehe Klaus Donner sieben Minuten vor dem Ende ausglich - 4:4. In der Nachspielzeit hatte Prinzendorf noch den Matchball am Fuß, doch Machala und Kucharek scheiterte. "Schade darum, wieder 3:0 geführt und nur einen Punkt gemacht. Wir haben schon jahrelang nicht mehr neun Tore in zwei Spielen erzielt, leider haben wir auch ebenso viele bekommen", so Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.