Spielberichte

Kleinharras gibt Schletz eine Lehrstunde

Nach der Niederlage in der Vorwoche wollte Kleinharras nun die Scharte ausbügeln. Das sollte gegen Schletz auch gelingen. Denn die Heimischen dominierten über 90 Minuten und feierten vor 50 Zuschauern einen verdienten 4:2-Erfolg. Andras Csukovits trug sich zweimal in die Schützenliste der 3. Klasse Mistelbach ein, Patrick Wannenmacher und Cedomir Tosic trafen ebenso für das Siegerteam. Jetzt Trainingslager buchen!

Kleinharras übernahm sofort das Kommando und erspielte sich etliche Chancen. Schon in Minute vier brachte Csukovits sein Team in Führung und damit auf die Siegerstraße. "Wir haben unsere Tore alle schön herausgespielt", so Trainer Markus Wolf. Nach einer halben Stunde folgten bereits die nächsten Treffer. Zunächst traf Patrick Wannenmacher, danach erneut Csukovits. "Wir haben Schletz hoch attackiert und sie so zu Fehlern gezwungen. Dann sind wir gleich zu unseren Chancen gekommen." Diese wurden aber nicht so eiskalt genutzt, wie sich Wolf das vorgestellt hatte. "Wenn ich diesmal etwas kritisieren kann, dann ist es die Chancenauswertung. Wir hätten zur Pause schon acht Tore machen müssen."

Schletz zeigt Moral

Es bliebt aber bei drei. Doch Tosic legte unmittelbar nach dem Seitenwechsel nach, erhöhte auf 4:0. "Dann haben wir etwas das Tempo rausgenommen, der Sieg war aber nie in Gefahr", so Wolf. Schletz zeigte aber Moral, kam durch Philipp Stepanek noch zu zwei Toren. "Wir haben auch durchgewechselt, daher ist dann nicht mehr so viel gegangen." In Summe ein hoch verdienter Erfolg, der durchaus höher hätte ausgehen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.