Spielberichte

Niederlage in Gnadendorf: Abwärtstrend bei Prinzendorf

UFC Gnadendorf
SC Prinzendorf

Bezirksklasse Weinviertel: Für den SC Prinzendorf gab es in der Partie gegen Gnadendorf, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der UFC Gnadendorf erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Filip Holcapek stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als er in Minute zehn mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Zdenek Holcapek den Vorsprung von Gnadendorf auf 2:0 (41.). Mit der Führung für den UFC Gnadendorf ging es in die Halbzeitpause.

Klarer Heimsieg

Filip Holcapek legte in der 68. Minute zum 3:0 für Gnadendorf nach. Fabian Mayer stellte schließlich in der 80. Minute den 4:0-Sieg für den UFC Gnadendorf sicher. Schlussendlich verbuchte Gnadendorf gegen den SC Prinzendorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des UFC Gnadendorf.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Prinzendorf ist deutlich zu hoch. 39 Gegentreffer – kein Team der Bezirksklasse Weinviertel fing sich bislang mehr Tore ein.

Die Defensivleistung des SC Prinzendorf lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Gnadendorf offenbarte Prinzendorf eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der UFC Gnadendorf setzte sich mit diesem Sieg von Prinzendorf ab und belegt nun mit neun Punkten den vierten Rang, während der SC Prinzendorf weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt. Die Lage von Prinzendorf bleibt angespannt. Gegen Gnadendorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Bezirksklasse Weinviertel: UFC Gnadendorf – SC Prinzendorf, 4:0 (2:0)

  • 10
    Filip Holcapek 1:0
  • 41
    Zdenek Holcapek 2:0
  • 68
    Filip Holcapek 3:0
  • 80
    Fabian Mayer 4:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.