Spielberichte

Kleinharras bringt Pellendorf herbe Pleite bei

USV Kleinharras
USV Pellendorf

Bezirksklasse Weinviertel: Nach der Auswärtspartie gegen den USV Kleinharras stand der USV Pellendorf mit leeren Händen da. Kleinharras gewann 5:2. Knapp 50 Fans wollten den Ligaauftakt ihrer Teams mit verfolgen und sahen gleich sieben Tore.

Das erste Tor des Spiels ging an den USV Kleinharras. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Pellendorf: 1:0 für Kleinharras durch ein Eigentor in der fünften Minute von Robert Ingartler. Aus der Ruhe ließ sich der USV Pellendorf nicht bringen. Robert Bulva erzielte wenig später den 1:1-Ausgleich (8.). In der 25. Minute schoss der USV Kleinharras das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Torschütze war deismal Adrian Rrahamani.  Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging.

Pellendorf knickt in der Schlussphase ein

Patrick Nusser war aus etwa 20 Metern per Freistoß zur Stelle und markierte das 2:2 von Pellendorf (55.). Kleinharras drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Markus Holemar (82.), Rene Stejskal (84.) und Mushtak Ashouri (90.) noch auf die Siegerstraße. Den Gästen ging am Ende die Luft aus und konnten den einen Punkt nicht über die Ziellinie retten. Mit dem Abpfiff war dem Heimteam der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Bezirksklasse Weinviertel: USV Kleinharras – USV Pellendorf, 5:2 (2:1)

  • 5
    Eigentor durch Robert Ingartler 1:0
  • 8
    Robert Bulva 1:1
  • 25
    Adrian Rrahmani 2:1
  • 55
    Patrick Nusser 2:2
  • 82
    Markus Holemar 3:2
  • 84
    Rene Stejskal 4:2
  • 90
    Mushtak Ashouri 5:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.