Spielberichte

Nach Pausenführung: Deutliche Pleite für Schletz in Kettlasbrunn

USV Kettlasbrunn
USC Schletz

Bezirksklasse Weinviertel: Rund 40 Fans pilgerten zum Heimspiel des USV Kettlasbrunn gegen den USC Schletz. Der USV Kettlasbrunn drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen den USC Schletz.

Martin Vitek machte in der zwölften Minute das 1:0 von Schletz perfekt. Die passende Antwort hatte Kettlasbrunns Thomas Bürringer parat, als er in der 14. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. In der 19. Minute schoss Martin Svatos für den USC Schletz das letzte Tor dieser turbulenten Startphase und stellte mit einem Elfmeter-Treffer auf 1:2. Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen.

Spiel in den Schlussminuten gedreht

Patrick Castek trug sich in der 79. Spielminute in die Torschützenliste ein und glich zum 2:2 aus. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als David Bachmayer einen Treffer für den USV Kettlasbrunn im Ärmel hatte (89.) und die Gastgeber mit 3:2 in Front brachte. Ronald Eisen (92.) machte mit dem 4:2 den Deckel drauf und Castek setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für den Tabellenführer kurz vor dem Abpfiff (95.) zum 5:2. Am Schluss siegte Kettlasbrunn gegen Schletz.

Der USV Kettlasbrunn ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Wann findet der USC Schletz die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die Gastgeber setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Bezirksklasse Weinviertel: USV Kettlasbrunn – USC Schletz, 5:2 (1:2)

  • 12
    Martin Vitek 0:1
  • 14
    Thomas Buerringer 1:1
  • 19
    Martin Svatos 1:2
  • 79
    Patrick Castek 2:2
  • 89
    David Bachmayer 3:2
  • 92
    Ronald Eisen 4:2
  • 95
    Patrick Castek 5:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.