Spielberichte

Großkadolz holt Big Points gegen Kleinharras

SC Großkadolz
USV Kleinharras

Bezirksklasse Weinviertel: Großkadolz und Kleinharras boten den rund 40 Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3. Der SC Großkadolz wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der USV Kleinharras erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf durch Adrian Rrahmani in der ersten Minute zur frühen Führung. Großkadolz zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Pavel Meissner mit dem Ausgleich zurück. In der zwölften Minute erzielte Oladipupo Adetola das 2:1 für Kleinharras. Eine starke Leistung zeigte Jan Hanik, der sich mit einem Doppelpack für den SC Großkadolz beim Trainer empfahl (36./44.). Die Pausenführung des Tabellenführers fiel knapp aus.

Meissner sorgt für den Siegtreffer

Das Heimteam bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als dem USV Kleinharras bereits durch Emre Utma der 3:3-Ausgleich gelang (47.). Der Treffer zum 4:3 sicherte Großkadolz nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Meissner in diesem Spiel (73.). In den 90 Minuten war der SC Großkadolz im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Kleinharras und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.

Die errungenen drei Zähler gingen für Großkadolz einher mit der Übernahme von Platz zwei. Offensiv sticht der SC Großkadolz in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Großkadolz bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SC Großkadolz fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich Großkadolz selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der USV Kleinharras bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition sechs. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen den SC Großkadolz musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Bezirksklasse Weinviertel: SC Großkadolz – USV Kleinharras, 4:3 (3:2)

  • 1
    Adrian Rrahmani 0:1
  • 10
    Pavel Meissner 1:1
  • 12
    Oladipupo Adetola 1:2
  • 36
    Jan Hanik 2:2
  • 44
    Jan Hanik 3:2
  • 47
    Emre Utma 3:3
  • 73
    Pavel Meissner 4:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.