Spielberichte

Schletz in Bestform: Kantersieg gegen Pellendorf

USC Schletz
USV Pellendorf

Bezirksklasse Weinviertel: Schletz fertigte den USV Pellendorf am Sonntag vor rund 50 Fans nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur USC Schletz heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Martin Svatos brachte Pellendorf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 19. (Strafstoß) und 31. Minute vollstreckte. Petr Haranza brachte den USC Schletz in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (36.). Die Gastgeber hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung.

Zwei Platzverweise für Pellendorf

Schletz zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Haranza (54./74.) und David Stacher (60.) drei weitere Treffer. Stacher besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den USC Schletz (76.). Dazwischen musste Pellendorfs Robert Ingartler (66./Gelb-Rot) und Christian Unterhuber (69./Rot) den Platz vorzeitig verlassen. Der Referee pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Schletz bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Der USC Schletz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Schletz scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der USV Pellendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Lage von Pellendorf bleibt angespannt. Gegen den USC Schletz musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Schletz setzte sich mit diesem Sieg vom USV Pellendorf ab und nimmt nun mit 19 Punkten den sechsten Rang ein, während Pellendorf weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Der USC Schletz ist am kommenden Samstag zu Gast bei der USG Hüttendorf. Der USV Pellendorf erwartet in zwei Wochen, am 07.11.2021, Hüttendorf auf eigener Anlage.

Bezirksklasse Weinviertel: USC Schletz – USV Pellendorf, 7:0 (3:0)

  • 19
    Martin Svatos 1:0
  • 31
    Martin Svatos 2:0
  • 36
    Petr Haranza 3:0
  • 54
    Petr Haranza 4:0
  • 60
    David Stacher 5:0
  • 74
    Petr Haranza 6:0
  • 76
    David Stacher 7:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.