3. Klasse Mistelbach 2018/19: Spieler der Runde 21 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 3. Klasse Mistelbach wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 21 feierte mit seinem Team eine perfekte Saison.

Spieler der Runde 21 ist...

Andreas Csukovits (USV Kettlasbrunn)

Kettlasbrunn hatte für das letzte Match der Saison noch ein Ziel vor Augen, man wollte Historisches schaffen und den 21. Sieg im 21. Spiel feiern. Gegen Gnadendorf machte man schon in der ersten Hälfte alles klar und der überlegene Leader führte bereits 4:0. Nach der Pause legte man noch nach und gewann am Ende 7:1. Andreas Csukovits zeigte zu Abschluss der Meisterschaft noch einmal eine starke Leistung, die der Offensivmann mit einem Tor krönte. Der Gewinner der Torschützenwertung beendet nach einer starken Saison seine Karriere.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten