Bezirksklasse Weinviertel 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Bezirksklasse Weinviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Spieler der Runde 13 ist...

Thomas Bürringer (USV Kettlasbrunn)

Im Spitzenspiel der letzten Hinrunde hatte Leader Kettlasbrunn Michelstetten zu Gast, für die Hausherren ging es noch um den Gewinn der Herbstmeisterschaft und man lag nach den ersten 45 Minuten 2:0 in Front. Die Gäste gaben aber nicht auf und glichen zu Beginn der Schlussphase aus, Kettlasbrunn wusste aber noch eine Antwort und holte mit dem Treffer zum 3:2 den Sieg. Thomas Bürringer wurde exemplarisch für die ganze Mannschaft des Herbstmeisters zum Spieler der Runde auserkoren, er gab per Cornerflanke die Vorlage zur Führung und sorgte selbst nach einer starken Einzelaktion für den Treffer zum 2:0.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten