Gebietsliga
Gebietsliga Nord/Nordwest

Korneuburg holt sich einen Klasse-Stürmer

Der ASC Korneuburg ist im Herbst etwas unter den eigenen Erwartungen geblieben. Vor allem im Angriff war man nicht so effizient, wie gewünscht. Deshalb hat sich der Verein um eine Alternative in der Offensive umgesehen und auch gefunden. Trainer Gerhard Mallin teilte unterhaus.at mit, dass es sich dabei um Georg Lubas handelt.

21 Mal durften sich die Korneuburger über einen Treffer im Herbst freuen. Chancen hatte man deutlich mehr, doch hin und wieder fehlte die letzte Konsequenz. Natürlich machten auch Verletztungen der Korneuburger Offensive zu schaffen. Georg Lubas soll im Frühjahr für mehr positive Abschlüsse sorgen. "Endlich haben wir einen Stürmer gefunden", freute sich Gerhard Mallin über den Transfer. Weiter Spieler wurden bislang noch nicht verpflichtet. Auch ein Abgang ist noch nicht zu vermelden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.