Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Team der Runde 14

Gleichteamderrunde-gebietsliga-nnw zu Beginn der Rückrunde hat es einige Überraschungen gegeben. So besiegte der SV Sierndorf den Titelkandidaten aus Laa. Auch Obergänserndorf musste sich in Orth geschlagen geben. Hauptverantwortlich dafür war Christoph Gerstl Würzl, der als Torgarant der Orther gilt. Er machte beim 2:1-Erfolg beide Treffer. Besonders stark präsentierte sich auch Peter Niss im Tor der Langenlebarner. Er hielt in Prottes mit tollen Paraden den Sieg fest.

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.