Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 14 - Manuel Wohlfahrt

Die spieler-der-runde-gl-nnwEnzersfelder hatten in der ersten Frühjahrsrunde gegen Ollersdorf leichtes Spiel. Dass das Duell aber so schnell in eine Richtung verlief, lag hauptsächlich an Manuel Wohlfahrt, der seine Mannschaft mit zwei Treffern in Halbzeit eins auf die Siegerstraße brachte. In Minute 18 traf er zum ersten Mal, 20 Minuten später sorgte er mit dem 3:0 für die Entscheidung.

Wohlfahrt gilt als einer der verlässlichsten Spieler in Enzersfeld. Seit Jahren bringt er seine Leistungen Woche für Woche. Auch gegen Ollersdorf zeigte der Spieler auf. Defensiv wurde er kaum gefordert, daher blieb viel Zeit für Offensivaktionen. Diese schloss er auch mit zwei Treffern ab und avancierte so zum Spieler der Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.