Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 22 - Dominic Blauensteiner

Zwar spieler-der-runde-gl-nnwmusste Dominic Blauensteiner aus Langenlebarn den Beginn des wichtigen Spieles gegen Laa auf der Bank verbringen. Doch schon nach 27 Minuten wurde er für den verletzten Kapitän Bauer eingewechselt. Ohne langes Aufwärmen fügte sich der Mittelfeldspieler optimal ein und setzte offensive Akzente, die schließlich auch zum Erfolg führten.

Dominic Blauensteiner leitete durch schnelles Umschalten nach einem Ballgewinn rasch den Angriff zum 2:0 ein, schickte Danijel Matos in die Gasse. Auch danach lieferte der Mittelfeldspieler noch einige gute Aktionen ab. Mit seiner Mannschaft darf er nun schon den Sekt kaltstellen. Denn aus den letzten vier Spielen braucht man nur noch fünf Zähler holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.