Gebietsliga Nord/Nordwest

Spillern-Trainer Wolfgang Kugler nimmt den Hut

Der SV Spillern muss spillern svsich für die kommende Saison um einen neuen Trainer umsehen. Denn Wolfgang Kugler gab dem Verein bekannt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Cheftrainer in Spillern sein wird. Der Gebietsligist war mit der Arbeit von Kugler zufrieden, auch die sportliche Leistung war durchaus in Ordnung.

 

"Ja, es ist richtig, dass Kugler im Sommer nicht mehr Trainer sein wird. Ich habe gestern noch einmal mit ihm gesprochen. Er hat gemeint, dass es private Gründe hat, warum er uns verlässt", so Spillerns Sektionsleiter Gerahrd Sturm, der sich nun auf die Suche nach einem neuen Mann macht. "Er soll so ähnlich sein wie Kugler. Der neue Trainer muss mit jungen Spielern können. Denn der Verein will die eigenen jungen Leute in die Mannschaft einbauen", so Sturm.

Hat Kugler ein Top-Angebot?

Gerüchte, wonach Kugler ein besseres Angebot eines anderen Vereins annehmen wird, kann Sturm nicht bestätigen. "Wenn er woanders hingeht, ist das seine Sache."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.