Gebietsliga Nord/Nordwest

Sierndorf feiert zweiten Testspielsieg

Am Mittwoch sierndorf svAbend konnte der SV Sierndorf auf dem eigenen Trainingsplatz ein Testspiel gegen Wullersdorf absolvieren. Der Platz war in einem guten Zustand, daher konnte der Test schon als Gradmesser herangezogen werden. Die Fasching-Elf setzte sich mit 3:1 durch und war dabei die klar bessere Mannschaft. Nach den bisher mäßigen Leistungen endlich ein Lebenszeichen.

 

Gegen Weitersfeld, Großriedenthal, Hausleiten und Straning konnte die Sierndorfer Mannschaft noch nicht überzeugen. Positiv gestimmt konnte Trainer Patrick Fasching aber das Spiel gegen Wullersdorf bilanzieren. Denn dabei sorgte Sierndorf vor allem über die Seiten für viel Schwung. Dabei schonte der Coach von Beginn an noch einige Spieler wie Jens Müller und Thomas Bayerl. Thomas Kadlcek sorgte mit zwei Treffern für die verdiente Führung. Leonhard Sommerer zirkelte nach der Pause einen Eckball zum 3:0 direkt ins Tor. Der Anschlusstreffer aus einem Konter änderte nichts mehr am Sieg. Bereits am Samstag steht der nächste Test für den SV Sierndorf an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.