Gebietsliga
Gebietsliga Nord/Nordwest

Tulln mit langer Liste an Abgängen

FC Tulln konnte in der abgelaufenen Saison einen Platz im oberen Drittel der Gebietsliga Nord/Nordwest erreichen, am Ende landete das Team an der dritten Stelle der Liga. Der ganz große Wurf und damit der Titel ist nicht gelungen, zumindest konnte die Mannschaft den Meister Lassee lange Zeit ärgern. Für die kommende Saison arbeitet der Verein noch an der Zusammenstellung des Kaders, bisher gibt es nur eine Vielzahl an Abgängen.

Neun Spieler nicht mehr im Kader

Nicht weniger als neun Akteure schnüren in der kommenden Meisterschaft nicht mehr die Fußballschuhe für den letztjährigen Tabellendritten. Fabian Märkt wechselt in die 2. Landesliga West zu Aufsteiger Sieghartskirchen, Keywan Karimi in die 2. Landesliga Ost zu Wolkersdorf. Florian Dutter und Patrick Bruckner spielen ab dem Sommer bei Maria Anzbach.

Meris Kadic und Stanisa Jeftic spielen nächste Saison in der 1. Klasse bei Muckendorf. Die neuen Vereine von Mark Langstadlinger und Maciej Sobczyk sind noch nicht bekannt, Martin Aufhauser legt eine Karrierepause ein. Erste Zugänge sollen im Laufe der Transferperiode bekanntgegeben werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.