Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord-Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Sierndorf-extipp analyse gl-nnwCoach Walter Pöltl hat sich in der letzten Runde als Expertentipp für die Gebietsliga Nord-Nordwest versucht. Dabei hat er alle sieben Partien des vergangenen Wochenendes getippt. Ob er mit seinen Vermutungen richtig lag, zeigt euch die unterhaus.at Expertentipp-Abrechnung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Freitag, 16.3.2012 19:30 Uhr Hollabrunn - Laa/Thaya

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:3


Freitag, 16.3.2012 19:45 Uhr Langenzersdorf - Reyersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 5:0


Samstag, 17.3.2012 15:30 Uhr Prottes - Obergänserndorf 

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:0


Samstag, 17.3.2012 15:30 Uhr Sierndorf - Marchegg

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:0


Samstag, 17.3.2012 18:00 Uhr Spillern - Leopoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:2


Sonntag, 18.3.2012 15:30 Uhr Orth - Langenlebarn

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:2


Sonntag, 18.3.2012 15:30 Uhr Leitzersdorf - Hausleiten

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:5


Endstand: unterhaus.at - Walter Pöltl 5:4

Diesmal hatte das unterhaus.at-Team mehr Glück beim Tippen. Walter Pöltl hatte dafür ein Spiel komplett richtig. Noch dazu das Spiel seiner Mannschaft. Den 1:0-Erfolg über Marchegg hatte der Trainer perfekt vorausgesagt. Den Sieg von Orth über Langenlebarn konnten weder der Sierndorf-Trainer noch das unterhaus.at-Team erahnen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.