Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord-Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Da extipp analyse gl-nnwdas Duell zwischen Langenzersdorf und Marchegg wegen der starken Regenfälle nicht ausgetragen werden konnte, kommen nur sechs Spiel in die Wertung. Marchegg-Trainer Franz Viertl trat dabei gegen das unterhaus.at-Team an. Wer den Sieg davon trug, klärt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Hollabrunn - Leopoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:2


Spillern - Sierndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1


Langenzersdorf - Marchegg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: abgesagt


Leitzersdorf - Laa

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:0


Prottes - Reyersdorf

unterhaus.at-Tipp: 4:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 4:1


Orth - Hausleiten

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 1:3


Langenlebarn - Obergänserndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 5:0


Endstand: unterhaus.at - Franz Viertl 8:2

Franz Viertl konnte beim Expertentipp diesmal nicht überzeugen. Zwei von sechs Spielen hatte errichtig erraten. Das Redaktionsteam machte es wesentlich besser. Bei fünf von sechs Spielen wurde die richtige Tendenz angegeben, drei Mal hatte man sogar das exakt richtige Ergebnis, für das es jeweils einen Extrapunkt gibt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.