Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga Nord/Nordwest

25. Schwarzer Peter Hallenfußballtrphy - Heimverein Laa/Thaya gewinnt Vereinsturnier

Die schon traditionelle 25. Schwarzer Peter Hallenfußballtrophy in Laa wurde Ende Dezember mit dem Hobbyturnier und letzte Wochenende mit dem Seniorenturnier am Freitag und dem Vereinsturnier am Samstag ausgetragen. Beim Hobbyturnier vom 28. bis 30. Dezember setzte sich FC Kimulov durch, bester Torschütze des Turniers wurde Lukas Krivanek mit neun Treffern. Das Seniorenturnier am letzten Freitag endete mit einem Sieg des Veranstalters SC Laa/Thaya, Wolfgang Dötzl wurde dabei Torschützenkönig mit fünf Toren.

Laa besiegt im Finale Stronsdorf

Beim Vereinsturnier am letzten Samstag stiegen Schrattenberg als Erster und Hanfthal als Zweiter aus der Gruppe A ins Semifinale auf, Stronsdorf schlug Laa/Thaya in der Gruppe B und wurde in dieser Erster. Im Semifinale setzte sich Laa/Thaya mit 2:0 gegen Schrattenberg durch, Stronsdorf folgte nach einem Sieg im Elfmeterschießen über Hanfthal.

Schrattenberg wurde nach einem 2:0 über Hanfthal Dritter der Trophy, im Finale des Vereinsturniers gelang Laa/Thaya, dem Vierten der Gebietsliga Nord/Nordwest, die Revanche für die Niederlage in der Vorrunde, Stronsdorf wurde 3:0 besiegt und damit entthronte die Heimelf den Sieger der letzten beiden Jahre.

LaaTurnierSiegerfoto

SC Laa/Thaya - Sieger des Vereinsturniers, FOTO: SC Laa/Thaya

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung