Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga Nord/Nordwest

Neusiedl/Zaya holt zwei Mittelfeldspieler - Testspielgegner für 10.2. gesucht

Seit 15. Jänner befindet sich SC Neusiedl/Zaya in der Vorbereitung auf das Frühjahr. Der Tabellenneunte der Gebietsliga Nord/Nordwest startet gleich mit einem harten Brocken in die Testspielreihe, morgen trifft man auf die RLO-Mannschaft Mannsdorf. Am Samstag den 10.2. war ein Testspiel gegen SV Donau geplant, dies wurde von den Wienern aber kurzfristig abgesagt. Auch für den 3. März ist Neusiedl noch auf der Suche nach einem Testspielgegner, laut Sektionsleiter Roland Hallas können sich Vereine, die an diesen beiden Terminen gegen Neusiedl testen wollen, gerne bei ihm melden.

Spieler für Zentrale und 6er als Neuzugang

In der ersten Vorbereitungswoche trainierte Neusiedl bereits dreimal, letzte Woche viermal, dabei nur einmal nicht auf dem Platz. Auch eine Einheit im Fitnesscenter wurde absolviert, die Trainingsbeteiligung passt laut Sektionsleiter Roland Hallas, aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen waren aber noch nicht alle mit an Bord. Neusiedl hat in der Transferzeit seinen Kader punktuell verändert, Gabriel Fallnbügl (zu Gneis), Mario Rosner (SV Strasshof) und Toni Saric (Sollenau) wechselten zu anderen Teams.

Auf der anderen Seite wurden neben dem neuen Coach Peter Platzer drei Spieler mit an Bord geholt, Rainer Setik spielte zuletzt bei Mistelbach und ist für das zentrale Mittelfeld gedacht, Christoph Latschenberger kommt aus der 2. Landesliga in Wien von Hirschstetten und ist ein 6er. Roman Poindl war zuletzt bei Leopoldsdorf/Wien, er ist derzeit aber noch verletzt. Die Transferaktivitäten sind damit beim Tabellenneunten abgeschlossen.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung